Wurfplanung


Momentan ist kein Wurf geplant.


Vergangene Würfe


C-Wurf

Galerie

Siri und 4 Bar J Liazard's Dreamcatcher, kurz Tigger, haben 8 wunderschöne Welpen gezeugt.
Am 29. Mai 2010 erblickten 8 gesunde und wunderschöne Welpen das Licht der Welt.

Siri hat ihre erster Geburt super hinter sich gebracht und nach 5 Stunden konnten wir uns über 3 Hündinnen und 5 Rüden freuen.

Mehr unter: C-Wurf

C-Wurf




Riverside Aussie's Cute Maheeta , red merle Hündin, ist bei uns geblieben
Riverside Aussie's Cute Leni, red tri Hündin, lebt in Alland
Riverside Aussie's Cute Jolanda, red bi Hündin, lebt in Eichgraben
Riverside Aussie's Cute Flash, red merle Rüde, lebt in Wien
Riverside Aussie's Cute Basti, red tri Rüde, lebt in Klausen-Leopoldsdorf
Riverside Aussie's Cute Cooper, red merle Rüde, lebt in Salzburg
Riverside Aussie's Cute Finley, red tri Rüde, lebt in Heiligenkreuz
Riverside Aussie's Cute Sunny, red merle Rüde, lebt in Wilhelmsburg











B-Wurf

Galerie

Da der A-Wurf ein solcher Erfolg war, haben wir beschlossen die Anpaarung zu wiederholen. Nach 61 Tagen Tragzeit wurden Sidney und Johnny am 4. Juni 2009 zum zweiten mal Eltern von 7 - das dürfte wohl unsere Glückszahl sein - wunderschönen, gesunden Welpen. Die Geburt hat diesmal etwas länger gedauert doch unsere Sidney hat wieder alles gut gemacht.

B-Wurf




Riverside Aussie's Best LucyLu , red bi Hündin, lebt in Groisbach
Riverside Aussie's Best Fly, black tri Hündin, lebt in Preinsfeld
Riverside Aussie's Best Findus, red bi Rüde, lebt in Tulln
Riverside Aussie's Best Cody, red tri Rüde, lebt in Mauer
Riverside Aussie's Best Buddy , black tri Rüde, lebt in Bad-Pirawart
Riverside Aussie's Best Fernando , black tri Rüde, lebt in Baden
Riverside Aussie's Best Nico , red tri Rüde, lebt in Wien/Leobersdorf











A-Wurf

Galerie

Nachdem endlich der passende Rüde für unsere Sidney gefunden war und auch beide alle Zuchtauflagen erfüllten, wurde es ernst: Am 23.Februar 2008 wurde Sidney von Western Recalls I'll walk the line of Casa de Filler, kurz Johnny, gedeckt. Nach einer Tragzeit von 60 Tagen erblickten am 23. April 2008 sieben gesunde und wunderschöne Welpen das Licht der Welt.

Sidney hat die Geburt super gemeistert und nach 4 Stunden war auch schon wieder alles vorbei. Inzwischen sind aus den Zwergen große Hunde geworden die ihren Besitzern viel Freude machen.

A-Wurf




Riverside Aussie's Amazing Sira, red bi Hündin, ist bei uns geblieben
Riverside Aussie's Amazing Sophie, black tri Hündin, lebt in Klosterneuburg
Riverside Aussie's Amazing Sona, red bi Hündin, lebt in Baden
Riverside Aussie's Amazing Kitty, red bi Hündin, lebt in Alland
Riverside Aussie's Amazing Filou, red tri Rüde, lebt in Salzburg
Riverside Aussie's Amazing Bertie, black tri Rüde, lebt in Hinterbrühl
Riverside Aussie's Amazing Mexx, red tri Rüde, lebt in Langenlois