Goldys Little Johny
"Johny"


Goldys Little Johny

Quarter Horse
* 24. April 2003
Gelding/Wallach
sorrel/Fuchs
Pedigree


Johny's Geschichte:

Eigentlich waren wir ja gar nicht wirklich auf der Suche nach einem weiteren Pferd, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Geliebäugelt haben wir zwar schon immer mit einem Quarter, geplant wäre es erst viel später gewesen. Als wir durch Zufall auf einen Flyer aufmerksam wurden, war klar: der - und nur DER - gehört zu uns.
Also zog Johny aus der Südsteiermark zu uns nach Alland - herzlichen Dank an dieser Stelle an Robert Hödl / Highway Ranch, eine bessere, liebevollere Aufzucht hätte ich mir für mein Johny-Pony nicht wünschen können!


Trotz seine Reining-Abstammung hat sich Johny zum perfekten Allrounder gemausert und wir trainieren sowie starten in letzter Zeit des öfteren Trail- und Pleasurebewerbe. Unter unseren Erfolgen befinden sich schon einige Allroundtitel und wir arbeiten natürlich fleißig weiter - ihr werdet also sicher noch von uns hören.


Goldys Little Johny Johny Goldys Little Johny


Goldys Little Johny Johny Goldys Little Johny

Johny's Turniererfolge:

... coming soon ...