Wee love Hollywood
"Holly"


Wee love Hollywod
























Quarter Horse
* 16. Mai 2009
Mare/Stute
black/Rappe
Pedigree


Holly's Geschichte:

Da wir immer schon vor hatten, später einmal Quarter Horses zu züchten, kam es uns nur gelegen, als wir Holly auf der Double C Ranch entdeckten. Nicht nur ihre einzigartige Blesse verzauberte uns sofort, nach 2 besuchen im schönen Oberösterreich kauften wir sie. Danke liebe Claudia und liebe Christina für die tolle Aufzucht unserer Kleinen!

Holly lebt seit 27. November 2009 bei uns und ist ein sehr sensibles, kluges Pferd. Sie lernt schneller, als einem manchmal lieb ist und ist wahnsinnig menschenbezogen - Hollywood verfolgt ihr heißgeliebtes Frauli auf Schritt und Tritt. Später soll sie in der Zucht eingesetzt werden und auch Turniere laufen, doch bis zu ihrem dritten Geburtstag darf sie "Kind" sein und ihr Leben genießen - der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug.

Wee love Hollywood Holly Wee love Hollywood

Wee love Hollywood Holly


Holly's Turniererfolge:

Wir arbeiten daran ...