Blackburn Faith
"Faith"


Wee love Hollywod
























American Classic Pony
* 18. Mai 2008
Mare/Stute
black/Rappe


Faith's Geschichte:

Der Wunsch, nach einem eigenen Minipony war bei uns schon immer vorhanden. Im September 2010 fingen wir also ernsthaft mit der Suche nach einer kleinen Stute an. Nach nur wenigen Ponys, die wir besichtigten, sind wir dann auf Faith gestoßen - das Minishetty mit dem mit Abstand schönsten Köpfchen der Welt. Nach kurzem überlegen kauften wir die schwarze Perle und holten sie schon einen Tag nach der Besichtigung zu uns nach Alland.

Faith zeigt sich seitdem sie bei uns lebt als sehr intelligente, selbstbewusste junge Dame. Mit ihren zarten 3 Jahren und nicht einmal 90 cm steht sie im Rang inzwischen über ihrem Offenstallkumpel Sam. Im Umgang ist sie aber alles andere als dominant. Im Gegenteil, Faith ist wissbegierig und lernt sehr schnell. In Zukunft soll sie diverse Zirkuslektionen und Kunststückchen lernen und später auf jeden Fall gedeckt werden.

Wee love Hollywood Holly Wee love Hollywood


Wee love Hollywood Holly Wee love Hollywood